Sonntag, 1. Februar 2009

test test





Jaja ist das toll oder was?
Myblog ist gestorben aber diese fabelhafte Website scheint ja noch viel besser zu sein, super, stiiiiirrrb myblog stiirrrb. Du hast mich eh angekotzt, echt mal



.

10 Kommentare:

  1. Finde das Bild hat was :)

    mein Interpreattionsansatz war:
    dass du darauf anspielt, dass nach dem Tod kein sex (geschlecht) mehr vorhanden ist.
    Das es nur für eine Lerbensspanne von bedeutung ist und die übrige zeit danach (die sowieso in den meisten fällen länger andauert, als man gelebt hat) nicht mehr von bedeutung ist.

    Jule meinte, dass du dir nich sowas iefsinniges dabei gedacht hast ;P

    Was war deine Intension bei der Zeichnung? (Anatomieübung + erstbester spruch der dir eingefallen ist XD?)

    lg
    marie

    AntwortenLöschen
  2. Naja.
    Wenn ich ehrlich bin hatte Jule recht:
    Ich denke einfach viel und gern an Sex :D
    Und gerade als ich das Ding gezeichnet hab (nicht als Anatomieübung, ich war meine alte Schule besuchen und es war das interessanteste was rumstand) hab ich das Lied Negative Sex von IAMX gehört.
    Und ich mag Paradoxa.
    Und ich mag Skelette/Totenschädel sowieso gerne (laut meinem Lehrer gibts nen "Todeskult" in der Jugendkultur, was wahrscheinlich auch stimmt, dem gehör ich dann wohl an), Blut noch um einiges mehr, und dass ich Sex mag hab ich ja schon erwähnt.^^

    Danke! (:

    AntwortenLöschen
  3. XD ok, das hatt ich jetzt nicht erwartet als antwort.

    Das mit dem Lied werd ich nachholen (kenn das nicht).

    Meinte dein Lehrer, dass das allgemein in der zeit so ist ? (also denk schon, dass das in dem lebensabschnitt besonders ist, dass man da an Tod und so denkt ~ also soweit ich das beurteilen kann XD die noch vor mir liegenden lebensabschnitte kann ich ja noch nicht als insider beurteilen) oder meinte er mehr so eine art gruppe ?

    bitte :)

    lg
    marie

    AntwortenLöschen
  4. Nicht?
    Sehe ich konservativ aus oder so? ;)

    IAMX ist Elektro-Kram. Ich mags gern :)

    Ich weiss nicht was er genau meint, aber ich nehm an er meint die Jugendlichen "heutzutage"..man schaue sich einfach mal die Gothics/Emos und so an,wenn man mich fragt ists vorallem eine Frage des Musik/Umgegungs -einflusses.
    Dass man als Teenager generell viel an den Tod denkt..hm. Da würde ich eher behaupten dass man mehr an Sex denkt.
    Aber ich mag beides, zumindest verarbeite ich beides gerne auf Bildern :) Tod an sich wenn er denn auch mal "vor meiner Nase" passiert find ich dann doch nicht so lustig.

    virag (:

    AntwortenLöschen
  5. post scheint nicht geklappt zu haben, dann nochmal auf ein neues ^^" :

    ich knüpf mal an deinen letzten satz ein, dabei fällt mir nämlich immer ein zitat (keine ahnung von wem) ein:
    "Ich hab keine Angst vor dem Sterben, ich möchte nur nicht dabei sein, wenn es passiert".

    Das mit dem sex, wollte ich da mal nicht in den satz packen XD (sind irgendwie zwei sich ind er wirkung aufhebende themen).
    Aber ja stimmt schon, ist auch hauptsächlich mit drin in der jugendphase ;) (war auch nah dran das mit zu schreiben).

    AntwortenLöschen
  6. Wtf... gut, dass ich das hier auch mal sehe... xDD

    AntwortenLöschen
  7. wtf ich hab dich angeschrieben und dir ne einladung geschickt! o_ö

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir is nix angekommen. Öo

    AntwortenLöschen
  9. o_O ich hab ne einladung an voodoo.doll geschickt und dich bei msn angeschrieben als du online warst <<

    AntwortenLöschen
  10. HÄÄ?! Ö__ö
    Davon weiß ich nichts, echt nicht. ö__ö ;__;
    Anscheinend funktioniert MSN aus irgendwelchen mir nicht bekannten Gründen nicht. :\

    AntwortenLöschen