Montag, 2. Februar 2009

*summ*





:)
ferien rocken.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

mein scanner frisst farbe <3

4 Kommentare:

  1. Ach, Jule, ...:D (xD)
    ich finds toll dass du so frei geworden bist! :3
    Mag deine Linienführung inzwischen total gern, und auch die Art zu schattieren (die Kreuzschraffur hat nachgelassen. HA! XD)
    Am meisten mag ich die untere Tänzerfigur, ihre Beine sind genial.
    Und die Gesichter daneben mag ich auch weil sie auch so schön frei sind. Und die Hände und die Bunte mag ich auch total gern.

    (Aber mir sagen dass ich pervers bin und selbst sowas zeichnen? XD *auf erstes Bild deut* Tststs xD)

    AntwortenLöschen
  2. Oh man. D:
    Das erste ist mein Liebling, die Perspektive ist toll und Arichtektur OmG!
    Und das letzte ist auch super, vor allem das bunte. °_°
    Nur das mit der Tänzerin mag ich nicht so, wegen der Schraffur, das ist mir zu flächig.

    AntwortenLöschen
  3. hey ich kenn die erste zeichnung welches du abgezeichnet hast mit dem kerl und dem mädchen(ist von meiner fast nachbarin fotografiert worden) und ach und du hast es so schön gemacht und generell sind deine zeichnungen sehr hübsch! gefällt mir sehr schön :D

    AntwortenLöschen
  4. Awww... Du hast eines meiner Bilder gezeichnet :D Es sieht fantastisch aus. Ich liebe es.
    Hättest mir ja ruhig mal nen link schicken können ;)
    Ich werd von Zeit zu Zeit mal auf diesem Blog vorbei schauen, er gefällt mir gut und die Kunst von euch dreien auch.
    Wir seh'n uns. Bestimmt.
    Sammy

    AntwortenLöschen