Freitag, 6. Februar 2009

Mal schaun...







Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Ich ergänze mal...und dann geh ich wieder in die Schule. D=

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Ich will auch noch ein Piercing... : (

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Keine Ahnung was da nicht funktioniert hat, aber es sieht seltsam aus. ô0

4 Kommentare:

  1. Meinst du das letzte Bild mit nicht funktioniert?
    Irgendwie ist der untere Teil seines Gesichtes zu weit vorne oder der obere zu weit hinten, obwohl..ich weiss nicht, gibt ja auch Leute bei denen es so ist..
    Hmm o_ö
    Hast du schon ein Piercing (im Ohr?)
    ich hätte evtl gerne 1-2 in den Ohren aber ich vertrag nur Gold soweit ich weiss -.- Grrr.

    AntwortenLöschen
  2. Hm kann sein. = 0 Ich hasse Profile. D =

    Ja eins im Ohr, aber ich kann mir kein weiteres stechen lassen wegen meinen Eltern.
    Hm wieso nur Gold? Es gibt doch auch andere Piercigs aus allergiefreiem Material. oo

    AntwortenLöschen
  3. um gottes willen.. früüüher wollte ich auch piercings im ohr, dann habe ich mir weitere ohrringe stechen lassen und habe sehr sehr seeehr weiten abstand von dem thema genommen xD die dinger haben nämlich n gutes jahr gebraucht um zu verheilne und bei nem piercing wär das ja noch mal schlimmer und wääääh!

    ich mag die lippen von dem unteren kerl und den mund von dem ganz oben. der rockt!

    AntwortenLöschen
  4. ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Profile :D
    *gesagt haben will*
    Nur mein eigenes find ich unschön D:
    Und Hände und Schlüsselknochen und Beckenknochen liebe ich auch :3 zwar nicht unbedingt zum zeichnen aber naja xDD

    Ich hab gar keine Ohrringe. Und werd wohl auch nie welche haben ^^

    Aber zurück zum Zeichnen: Versuch doch einfach mal den unteren Teil weiter "vorzuholen" vll wirds dann besser

    AntwortenLöschen