Samstag, 2. Mai 2009

Klebepapier ftw






Wieso sieht mans bei mir immer gleich wenn ich mal 2 Tage lang nichts gezeichnet habe? ಠ_ಠ

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Jetzt weiß ich, dass ich Perspektive noch immer nicht kann. D:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

3 Kommentare:

  1. ich hab seit vor genau zwei Wochen nichts gezeichnet. Niiiiiiiiichts :D
    Ausser eine Statue innerhalb von 3 Minuten die zu lange Beine hat.
    Und zwei Püppchen.
    Wahrscheinlich sollte ich mit Kreuzschraffur anfangen weil das offenbar plastisch macht.

    Ich mag die Hand, und die Pose vom Ersten. Ich krieg Locker-Steher nie locker stehend hin.

    AntwortenLöschen
  2. Wie kann man innerhalb von 3 min irgendwas hinbekommen? =(] Ich glaub ich bin viiiiiel zu langsam...

    AntwortenLöschen
  3. naja das ganze ist eine Linie und absolut nicht ordentlich sondern eigentlich nur Einlinienchaosgekritzel. wenn ich kann scann ich son Ding mal

    AntwortenLöschen