Montag, 25. Mai 2009

Eine Tapete mit Blumenmuster und eine Brandbombe könnten vielleicht helfen.






Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Ein Hamster.

= D

3 Kommentare:

  1. mhmmm warum haben deine aktsachen immer keine gesichter aber du zeichnest auch ständig portraits? XD
    ich mag nr 3 von unten. grade das gesicht irgendwie obwohls nur so halb ist
    naja
    ich weiß nicht, vllt solltest du mal versuchen mit deinem strich rumzuspielen? Wirkt alles irgendwie statisch. mhmmmmm vielleicht mal an stellen wo licht drauf scheint (schultern) dünnere striche und da wos dunkel ist breitere? Irgendwie sowas.

    machst du eigentlich aktkurs oder sind das fotos?

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht, irgendwie krieg ich die Gesichter nie richtig hin, ich bin da immer nur am radieren...vielleicht liegts an der Größe der Zeichnungen.

    Ich probiers mal aus. :D

    ...Und das sind Fotos.

    AntwortenLöschen
  3. mach sie halt wie du meinst wenns nicht genau so wird wie aufm foto û u oder probier mal n format größer! :D

    mhm vllt würdes bei richtigen modells auch anders aussehen
    ist oft so das vom foto abgezeichnetes steifer wird

    AntwortenLöschen