Sonntag, 23. August 2009

KABOOM






Hab bestimmt noch ein paar neuere Sachen in meinem Skizzenbuch, aber das is mir jetzt zu umständlich mit dem Scannen...

Die sind von heute (bzw von vor ein paar Minuten):

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Von Anfang der Woche oder so:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

2 Kommentare:

  1. hach ich mag den Menschen mit der Augenklappe dem hast du echt schöne Lippen gemalt

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Lippen nicht, weil ich sie nicht richtig hinbekommen hab. Der Mud hat auf dem Bild eigentlich den größten Teil des Ausdrucks ausgemacht und den zu zeichnen hab ich nicht auf die Reihe gekriegt.

    AntwortenLöschen