Sonntag, 5. Juli 2009

Aquarell.. OMG!











sowas üb ich im mom.. hab noch jede menge so zeug. Landschaften. Häuser. Bleh. Bin schon froh wenn ich bei dem architekturkram die perspektive halbwegs hinkrieg - -
morgen reich ich noch was in der richtung nach =_= denk ich..

[EDIT]

tada. komisches haus. komisches foto.

4 Kommentare:

  1. blau-rot :D
    ach, wie schön. aber nich nur farblich ist es gelungen, sondern auch die motive. besonders mag ich das mit den zwei mädchen. es drückt so viel aus, es ist eine recht... intime atmosphäre find ich. sehr toll.

    AntwortenLöschen
  2. das Wetter fuckt ab, ich pass nicht in meine Hose, die Leute schmeissen irgendwie schon wieder mit Steinen nach mir...ich mecker jetzt :D
    Mir gefällt grad das mit den zwei Mädchen am wenigsten.
    Der Kopf von der vorne ist zu groß und ihre Augen sowie Nase sind irgendwie ziemlich seltsam.
    Und das erste weils Kuli ist und ich deinen Strich immer mehr mag (: Wie groß isn das?

    Und für das letzte nochmal ein hammer Lob und Beileid und so, scheiße ich wünschte ich hätte so viel Geduld...D:

    Ich geh jetzt Drogen konsumieren.(Und noch mehr Kaffee! hurra hurra!) Und wahrscheinlich nass werden. Scheiß deutsches Wetter.

    Und es ist für meinen Geschmack viel zu blau.
    Dafür mag ich die drüber um einiges mehr wie ich schon gesagt hab, vor allem ihre Haut.
    Und das Blut, weil Blut immer rockt.

    AntwortenLöschen
  3. wtf google haste probleme oder was? Mein nicht vorhandener Gott echt mal...
    Also: Nach "irgendwie ziemlich seltsam." kommt "Und es ist..." bis "..weil Blut immer rockt."
    DANACH kommt dann "Und das erste..." und der ganze Rest.

    AntwortenLöschen
  4. das kuliteil ist a4 - skizzenbuchkram
    und ja ich weiß das der eine kopf zu groß ist <3<3

    AntwortenLöschen