Dienstag, 16. Juni 2009

ololololololol






sorry noch immer kein scanner D: asoziale quali i know i know.
randomshit von februar bis juni alles dabei


2 Kommentare:

  1. Ratatatata? : D
    Blutige Hände und Genitalien ftw! Am liebsten mag ich das links oben, vor allem wegen dem durchgestrichenen Gesicht, das passt irgendwie. = 0
    Un der Baum ist toll...ich kann keine Bäume. :\

    Ich find nur, dass du bei dem Mann unten rechts die Hände etwas genauer hättest zeichnen können, da fehlt irgendwie die Abgrenzung von den Armen zum Kopf.

    AntwortenLöschen
  2. Ja irgendwie fehlt da echt ne Abgrenzung. :-S
    Naja die beiden Männer sind von nem lebenden Model (als ich noch Geld fürn Zeichenkurs hatte. lol.) und irgendwie hab ich die Hände wohl verplant, das sind auch die ältesten Bilder.

    Bäume gehn nicht schwer. Ich mag sie nicht wirklich xD Schwer wirds wenn man sie genauer zeichnen will.

    Die mit dem durchgestrichenen Gesicht ist Mucha aus der Ausstellung nur ich hatte nen hyperhohen Zucker und hab mich total aufgeregt dass ich nicht zeichnen konnte und dann ihr Gesicht durchgestrichen.

    AntwortenLöschen