Dienstag, 17. März 2009

mhmmm apfelmus




(woa hat die krüpplige rippen!)












5 Kommentare:

  1. Okaaay, das erste versteh ich nicht...was ist das da oben rechts? ö__ö

    AntwortenLöschen
  2. eine pinnwand vor der ein mensch steht der sich grade nach unten beugt... mit durchgestreckten knien xD vor einer kiste mit farbtuben

    AntwortenLöschen
  3. O__o Ich erkenn den Mensch nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Oh oh, übrigens find ich noch das 3tte von oben toll, die Beine sind genial!
    Bei mir wär die Perspektive ohne Schattierung nie so rübergekommen. D:

    AntwortenLöschen
  5. Das dritte von oben ist auch mein absoluter Favourit, also der Herr mit dem Rot, das ganze ist absolut genial, vor allem dass es mal nicht so ganz ausgearbeitet ist, die Anatomie ist wunderschön *_*
    Magst mir den nicht schenken? XD

    Herrn Kaschte (?) find ich auch noch total toll, ich mags wie du die Haare zeichnest, das sieht jedesmal genial aus (ich sollte auch anfangen sie mal "zu füllen"...) und die Münder liebe ich auch noch bei dir (die Linke du mit dem Schwarz vor den Augen über dem roten Herrn.)

    Und die Hände von der Dame auf dem vorletzen.

    Wah, Furchtbar, ich bin neidisch D:

    Das auf dem ersten erkenne ich übrigens auch nicht..xD
    Zeichnest du eigtl manchmal mit was anderem als Bleistift? Also Buntstift oder so? (Menschen. Blümchen zählen nicht XD)

    AntwortenLöschen